Startseite
Winterreisen
Sommerreisen

 

Villa Hubertus
Villa Hubertus

Snowboard- & Skireisen / Gruppen-Urlaub

Oster- Ski- & Wellness-Special

Unglaublich günstiger 4-Sterne-Luxus-Urlaub!
Für Singles, Paare und Familien!

Die Unterkunft:

Hotel Lerch im Winter

Unser kinderfreundliches ****Ferienparadies-Hotel (Kinderlose fühlen sich durch den Zuschnitt der Räume dennoch ungestört), ruhig und sonnig, 10 Gehminuten vom Zentrum gelegen, bietet den idealen Rahmen für einen wunderbaren Wintersporturlaub: Der großzügige Wellnessbereich lädt mit Erlebnishallenbad, beheiztem Freibad (32°), finn. Sauna, türk. Dampfbad, Sanarium mit Aquaviva, Wärmebank, Dampfgrotte, Duschgrotte mit Tropenregen, Ruheraum mit Freibereich, Solarium, Massageraum, Fitnessraum und großen Ruhezonen mit Wintergarten zum völligen Wohlfühlen ein. Zur weiteren Freizeitgestaltung stehen Billard, Tischtennis und Kinderspielzimmer zur Verfügung. Die geräumigen Komfortzimmer bieten D/WC, Fön, Schreib- und Sitzecke, Kabel-TV, Telefon, Safe, Gratis W-Lan und meist einen Balkon. Die hervorragende Küche verwöhnt uns mit leckeren, landestypischen Gerichten. Morgens bringt uns ein reichhaltiges Frühstücksbuffet so richtig in Schwung und abends lässt uns ein 4-Gang-Wahlmenue (plus. abwechselnde Buffets: Bauern-, Salat-, Dessert- Vorspeisen- und italienisches Buffet) so richtig Kraft tanken. Der Gratisskibus bringt uns in 7 min. zur Gondel. Und das alles zu einem exzellenten Preis-/Leistungsverhältnis! Eine frühere Anreise sowie die Abholung vom Bahnhof St. Johann i.P. sind ggf. in Absprache möglich. Auch, wenn es nicht unmittelbar am Skigebiet liegt, unser Wellnesshotel bietet beste Vorraussetzungen für einen wunderbaren und unvergesslichen Wintersporturlaub!

Erlebnishallenbad
Erlebnishallenbad
beheiztes Außenschwimmbad mit Blick von der Sonnenterasse
Spiel im Außenschwimmbad
Hotelhalle mit Kachelofen
Arkadenstube


Druckversion aufrufen Hier steht Ihnen eine Druckversion dieser Reise mit allen Reisedaten zur Verfügung.