Startseite
Winterreisen
Sommerreisen

 

Villa Hubertus
Villa Hubertus

Snowboard- & Skireisen / Gruppenurlaub

Sonnen-Skireise & Wellness-Event

Die Unterkunft:

Haus im Winter

Unser ****Ferienparadies-Hotel, ruhig und sonnig, 10 Gehminuten vom Zentrum gelegen, bietet den idealen Rahmen für einen wunderbaren Wintersporturlaub: Der großzügige Wellnessbereich lädt mit Erlebnishallenbad, beheiztem Freibad (30°), finn. Sauna, türk. Dampfbad, Sanarium mit Aquaviva, Wärmebank, Dampfgrotte, Duschgrotte mit Tropenregen, Ruheraum mit Freibereich, Solarium, Massageraum, Fitnessraum und großen Ruhezonen mit Wintergarten zum völligen Wohlfühlen ein. Zur weiteren Freizeitgestaltung stehen Billard, Tischtennis und Kinderspielzimmer zur Verfügung. Die geräumigen Komfortzimmer bieten D/WC, Fön, Schreib- und Sitzecke, Kabel-TV, Telefon, Safe, Gratis W-Lan und meist einen Balkon. Die hervorragende Küche verwöhnt uns mit leckeren, landestypischen Gerichten. Morgens bringt uns ein reichhaltiges Frühstücksbuffet so richtig in Schwung und abends lässt uns ein 4-Gang-Wahlmenue (plus. abwechselnde Buffets: Bauern-, Salat-, Dessert- Vorspeisen- und italienisches Buffet) so richtig Kraft tanken. Der Gratisskibus bringt uns in 3 min. zur Gondel. Und das alles zu einem exzellenten Preis-/Leistungsverhältnis! Ein verlängerter Aufenthalt ist ggf. in Absprache möglich. Auch, wenn es nicht unmittelbar am Skigebiet liegt, unser Wellnesshotel bietet beste Vorraussetzungen für einen wunderbaren und unvergesslichen Wintersporturlaub!

Erlebnishallenbad
Erlebnishallenbad
beheiztes Außenschwimmbad, Blick von der Sonnenterasse
Hotelhalle mit Kachelofen
Arkadenstube


Druckversion aufrufen Hier steht Ihnen eine Druckversion dieser Reise mit allen Reisedaten zur Verfügung.