Startseite
Winterreisen
Sommerreisen

 

Villa Hubertus
Villa Hubertus

Snowboard- & Skireisen / Gruppenurlaub

Sonnen-Skireise & Wellness-Event

Gruppenreise mit 4-Sterne Luxus, Erlebnishallenbad und Verwöhnaroma


ALPINSKI - CARVING - SNOWBOARD - LANGLAUF


Sonnenhof

Dia-Show mit Bildern der letzten Jahre


Träumen Sie manchmal davon sich in einem 4-Sterne-Paradieshotel mit Erlebnishallenbad und beheiztem Freibad einmal so richtig verwöhnen zu lassen und eine hervorragende Küche zu genießen? Vielleicht gar zu einem sensationell günstigem Preis? Soll's bitte noch ein tolles Skigebiet mit hoher Schneegarantie (unser "Hausskigebiet" wirbt mit "100 Prozent Schneesicherheit"!) sein? Dazu noch eine spannende Mischung netter Menschen in offener und herzlicher Atmosphäre? Und natürlich auch noch Kurse bei exzellenten Ski- & Snowboardlehrern? Dieser Traum kann wahr werden: Eine Skireise voller Schlemmen, Pulverschnee, Skigenuss, Vergnügen und Erholung pur und 100%ige Begeisterung bei allen, die bislang dabei waren!

Besonderheiten:

Ein konkurrenzloses Preis-/Leistungsverhältnis: Ein erstklassiges ****Haus mit bester Küche, großzügigem Wellnessbereich mit Erlebnishallenbad, beheiztem Freibad (32°), liebevollem Service, unglaublich preisgünstig und nur 3 Minuten mit dem Gratisskibus vom riesigen Skiverbund Amadé entfernt! Bislang hatten wir in dieser Woche meist viel Neuschnee, Sonne und traumhafte (Tief-)Schneeerlebnisse! Und auch beim letzten Mal war es wieder einfach unglaublich: 6 Tage strahlend blauer Himmel, Sonne pur, perfekte Schneeverhältnisse und leere, bestens präparierte Pisten bis ins Tal!

Der Ort:

Vom traditionsreichen Urlaubsort St. Johann, dem kulturellen Mittelpunkt des Pongaus mit viel Atmosphäre, schaut man direkt auf den Hausberg und die Gondel, die den Einstieg in die Skischaukel Alpendorf/Wagrain ermöglicht. Für reichlich Abwechslung und gutes Après-Ski ist ringsum gesorgt: Eislauf, beleuchtete Rodelbahn, Winterwanderwege, Loipen, urige Hütten, Discos, Thermal- und Erlebnishallenbäder usw. Die Kurtaxe wird vor Ort entrichtet.


Druckversion aufrufen Hier steht Ihnen eine Druckversion dieser Reise mit allen Reisedaten zur Verfügung.