Startseite
Winterreisen
Sommerreisen

 

Villa Hubertus
Villa Hubertus

Snowboard- & Skireisen / Gruppenurlaub

Die Karnevalsalternative - Ab in die Berge!

ACHTUNG! ANDERER ZIELORT ALS IM PROSPEKT!

Toller Schnee und TOP-Skigebiet in Kitzbühel/A!


ALPINSKI - CARVING - SNOWBOARD
LANGLAUF - RODELN


Simon carvt

Fotos der letzten Jahre


Leider kann die ursprünglich nach Bad Hofgastein geplante und so auch in unserem Prospekt ausgeschriebene Reise nach Bad Hofgastein wegen Spätfolgen der Coronakrise (Personalmangel im Hotel etc.) so nicht stattfinden. Es ist uns aber spontan gelungen eine wunderbare Alternative zu schaffen, die deutlich preiswerter ist und den Vorteil der kürzeren Anreise hat, aber auch den kleinen Nachteil, dass wir erst am Freitag anreisen können. Es werden also nur 4 Tage im Hotel, aber dennoch auch 4 Tage "Skifoarn" sein, dafür spart Ihr aber fast 200,- Euro. Am letzten Tag reisen wir dann nach dem Skifahren ab. Wer mag, kann auch gegen Verrechnung nur einen 3-Tage-Skipass betellen, oder auch einen Tag oder mehr im Hotel dran hängen!

Keinen Bock auf Pappnasen und "Zwangsschunkeln"?
Lieber von Karnevalsfreitag bis Veilchendienstag ab in die Berge?
Lust auf zauberhafte Natur, viel Pulverschnee, ein Mega-Skigebiet und eine spannende Mischung sehr netter Menschen? Kurz: Auf eine sensationelle Karnevalalternative zu kleinem Preis? Na dann...

Besonderheiten:

Eines der populärsten Ski-Ressorts weltweit in nur 13 Minuten bequem von der Haustüre mit kostenlosem Zugverkehr oder Skibus erreichbar! Modernes 3-Sterne-Haus mit komfortablen Zimmern, leckerer Halbpension, einer schönen "Wohlfühloase" und einer hauseigenen Eisstockbahn! Frühere An- und spätere Abreise nach Absprache möglich!
Nur ca. 735 km Entfernung von Köln!

Der Ort:

Die Orte Mittersill und Stuhlfelden liegen inmitten der Nationalparkregion Hohe Tauern mit den malerischen Kitzbüheler Alpen im Norden und den mächtigen Hohen Tauern im Süden. Für reichlich Abwechslung und Après-Ski ist ringsum gesorgt: Cafes, Discos, ein wahres Langlauf-Eldorado, Mondscheinrodeln uvm. Die Kurtaxe wird vor Ort entrichtet. Entfernung von Köln 735 km.


Druckversion aufrufen Hier steht Ihnen eine Druckversion dieser Reise mit allen Reisedaten zur Verfügung.