Startseite
Winterreisen
Sommerreisen

 

Villa Hubertus
Villa Hubertus

Snowboard- & Skireisen / Gruppen-Urlaub

SYLVESTER-HIT

Das Skigebiet:

Bergbahnen Mauterndorf

Von der Haustür 500 m oder in 2 Minuten mit dem Skibus zum Monte Populo, einem idealen Familienskigebiet mit leichten und mittleren Pisten oder in weiteren 12 Busminuten zu unserem Hauptskigebiet Flachau, dass durch den Panoram-Link in 8 Minuten mit der Skischaukel Flachauwinkel-Kleinarl und durch den spektakulären G-Link in nur 6 Minuten Fahrtzeit mit der Skischaukel Alpendorf/Wagrain direkt verbunden ist! Das sind zusammen über 210 Pistenkilometer! Schon da bleiben kaum Wünsche offen! Aber unser Skipass bietet noch mehr: Die einzigartige Winterwelt des Skiverbund "Amadé" ist ein Zusammenschluss der Superlative: Radstadt, Schladming, Rohrmoos, Zauchensee, Dorfgastein/Großarl, Sportgastein uvm. 870 km ab-wechslungsreiche Piste bis 2700 m, natürlich sehr schneesicher und landschaftlich ein Genuss!

Skigebiet Monte Populo
Skigebiet Monte Populo

Skigebiet Flachau und Flachauwinkel-Kleinarl
Skigebiet Flachau und Flachauwinkel-Kleinarl

Skigebiet Wagrain/Alpendorf
Skigebiete Wagrain/Alpendorf!

Gipfelreuz
Gipfelreuz


Druckversion aufrufen Hier steht Ihnen eine Druckversion dieser Reise mit allen Reisedaten zur Verfügung.